Türchen #12

Zurück zum Adventskalender

Geschenke, Geschenke, Geschenke…

Der Weihnachtsmann lässt sich nicht lumpen und verschenkt sogleich den zweiten Humpen, ähhh das zweite Geschenk.

Heute gibt es für euch eine feine Flasche weißen Adventsglühwein vom kleinen Weinladen in Dortmund Aplerbeck zu gewinnen.
Carolina und Thomas Hiddemann führen diesen kleinen feinen Weinladen an der Schwerter Straße und bieten ein umfangreiches Angebot an Weinen, Aperitifs, Cava, Prosecco, Champagner, Feinkost und Geschenkideen.
Für diesen weißen Glühwein wurden die fruchtigsten Weißweine mit winterlichen Gewürzen nach traditioneller Rezeptur verfeinert.
www.derkleineweinladen.net
Facebook: Der kleine Weinladen Hiddemann

Was ihr dafür tun müsst?

Folgt uns entweder auf Instagram ODER auf Facebook ODER abonniert unseren LiBReTTo!-Newsletter über unsere Webseite und lasst an der entsprechenden Stelle einen kurzen Kommentar für uns da.

Die Teilnahme ist bis zum 18.12.2021 möglich.

Der Gewinner wird am Folgetag bekanntgegen.

Und immer dran denken: Am 17.12.2021 gibt es das Live-Event unseres CHOIRS für euch! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns auf EUCH!

Euer LiBRETTo!-Team

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.