Türchen #11

Zurück zum Adventskalender

Im elften Türchen schwelgen wir mal wieder in einer Kindheitserinnerung.

Unser süßes, kleines Bärbelchen ist auf diesem Foto gerade mal 3-einhalb Jährchen alt. Es war das Weihnachtsfest 1961 und die Puppe, die das Christkind ihr gebracht hat, war fast genauso groß wie sie. Wie der Zufall es so will, ist diese wunderbare Geschichte an diesem Weihnachten genau 60 Jahre her.

Könnt ihr euch auch noch an eure ersten heiligen Abende erinnern? Wenn ja, dann erzählt uns davon in den Kommentaren.

Und immer dran denken: Am 17.12.2021 gibt es das Live-Event unseres CHOIRS für euch! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns auf EUCH!

Euer LiBRETTo!-Team

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.