Türchen #5

Zurück zum Adventskalender

Geschenke, Geschenke, Geschenke…

Der Weihnachtsmann lässt sich nicht lumpen und verschenkt sogleich den ersten Humpen, ähhh das erste Geschenk.

Heute gibt es für euch eine pflegende Naturseife “Winterzauber” von der Seifenmanufaktur Dortmund in Schüren zu gewinnen.
Kristine stellt dort auf traditionelle Weise biologische Naturkosmetik und Pflegeprodukte her, z. B. Naturseife, festes Shampoo, Deocreme, etc. – alles ohne künstliche Inhaltsstoffe und Microplastik.
www.seifenmanufaktur-dortmund.de
Facebook: Seifenmanufaktur Dortmund
Diese weihnachtlich riechende Seife verwöhnt euch an kalten und nassen Tagen mit einer wundervollen Duftkomposition aus Apfel, Nelken, Zimt…

Was ihr dafür tun müsst?

Folgt uns entweder auf Instagram ODER auf Facebook ODER abonniert unseren LiBReTTo!-Newsletter über unsere Webseite und lasst an der entsprechenden Stelle einen kurzen Kommentar für uns da.

Die Teilnahme ist bis zum 11.12.2021 möglich.

Der Gewinner wird am Folgetag bekanntgegen.

Und immer dran denken: Am 17.12.2021 gibt es das Live-Event unseres CHOIRS für euch! Hier geht es zu der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf EUCH!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.