Türchen #15

Zurück zum Adventskalender

Im fünfzehnten Türchen steigt unsere liebe Dagmar in die Kindheitserinnerungen ein.

Hier ist sie im Jahre 1966 zu sehen, nebst dem allseits beliebten Glitzerbehang im Hintergrund. Hach ja, früher war einfach mehr Lametta. Schon als lütte Maus war Dagmar sehr zielstrebig. Ob sie wohl gerade den Weihnachtsmann anruft? Denn das Polizeiauto neben ihr bekam doch tatsächlich der große Bruder geschenkt 😉

Könnt ihr euch auch noch an eure ersten heiligen Abende erinnern? Wenn ja, dann erzählt uns davon in den Kommentaren.

Und immer dran denken: Am 17.12.2021 gibt es das Live-Event unseres CHOIRS für euch! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns auf EUCH!

Euer LiBRETTo!-Team

2 Kommentare

Eva · 19. Dezember 2021 um 1:43

Wow Dagmar – schon damals busy und immer „auf Draht“!!! Und total süüüüüß 🥰

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.