Podcasts

Das Theater für die Ohren

Wir wollen das Angebot des LiBReTTo!s, vorallem auch aus aktuellem Anlass, erweitern und nicht nur mit visuellen Reizen dienen. Es geht ins Ohr mit Hilfe von Podcasts. 

Der LiBReTTo!-Podcast soll aus vielen verschiedenen Hörspielen bestehen und auf allen gängigen Plattformen (Spotify, Apple Podcast usw.) kostenlos verfügbar sein.

Wie kann ich mitmachen?

Jedes Mitglied kann mitmachen, egal ob die technischen Möglichkeiten gegeben sind oder nicht.

Wir statten Mitglieder, die noch nicht über ein geeignetes Mikrofon verfügen aus und schicken ihnen Eins nach Hause, 

als Leihgabe. 

Du sagst uns nur, ob Du mitmachen möchtest und, ob bereits ein Mikrofon vorhanden ist oder nicht.

Ich möchte mitmachen!

Super! Dann teile uns doch mit, ob Du schon ein Mikrofon hast oder nicht, indem du auf den richtigen Button klickst.

Du hast schon ein Mikrofon? Dann klicke hier um Dich anzumelden:
Du hast noch kein Mikrofon? Dann klicke hier um Dich anzumelden: